Komische Käuze

koKau.jpg
Regie Nicole Erbe

Mit Anne Dauberschmidt, Annette Schmidt und Jochen Deuticke

eginn 20.00 Uhr / Samstags und sonntags um 17.00 Uhr!
Samstags und sonntags gemeinsames Abendbrot
mit leckerer WinterSuppe

Eintritt: 15 € /10 € ermäßigt 6,50 AachenPass

Auf seinem Weg begegnen einem Mann zwei verlassene, frierende kleine Vögel. Er gewährt ihnen wörtliche Ob-Hut - unter seinem Hut. Sorglos zieht er weiter zur Hut-zieh-Straße. Wer dort seinen Hut nicht zieht, der muss mit schlimmsten Konsequenzen rechnen …
 
Doch mit den Vögeln unter seinem Hut fühlt der Mann seinen klaren Verstand - vorher war das anscheinend nicht immer so - und den möchte er auch angesichts der Drohungen des Untersekretärs der Königin - und sogar der Königin selbst - nicht wieder hergeben.
 
Eine Geschichte vom Kampf Klein gegen Groß, vom Mut anders zu sein und den Mächtigen mit freundlichem Eigensinn und Witz entgegenzutreten.

PRESSE